aaa

Live Webinar von Thoughtspot mit CEO Andreas Zimmermann von mysupply



Am Donnerstag den 12. September um 10:30 findet ein Live Webinar zum Thema Data-Driven Supplier Management statt. Die wichtigsten Themen im Überblick:

  • Wie können Käufer trotz wachsender Datenmengen und Komplexität einen sofortigen Einblick in alle Daten ihrer Lieferkette erhalten?
  • Wie Sie eine vollständige Transparenz in Ihren Beschaffungsprozessen schaffen, um schnell zu erkennen: Kosteneinsparpotenziale, Lieferfähigkeit, Durchlaufzeiten, Risikobereiche sowie Service- und Qualitätskennzahlen.
  • Wie KI und Daten Erkenntnisse liefern können, um das Lieferantenmanagement zu optimieren und den Betrieb zu rationalisieren.

ThoughtSpot ist die Search- & AI-Driven Analytics-Plattform, mit der Geschäftsdaten sehr einfach und intuitiv und innerhalb von Sekunden durchsucht, analysiert und automatisierte Insights generiert werden können. Mit ThoughtSpot können Geschäftsleute eine einfache Google-ähnliche Suche in natürlicher Sprache eingeben, um sofort Milliarden von Datenzeilen zu analysieren; sie können künstliche Intelligenz nutzen, um vertrauenswürdige, relevante Erkenntnisse zu erhalten, die ihnen als Antworten auf Fragen angeboten werden, die sie vermutlich nie selbst gestellt hätten. Indem Erkenntnisse Teil jedes Gesprächs und jeder Entscheidung werden, erfindet ThoughtSpot die Rolle der Daten neu und hilft so, eine stärker auf Fakten basierende Welt zu schaffen.

Laut McKinsey werden neue digitale und analytische Tools tiefgreifende Auswirkungen auf das Geschäft haben und eine neue Qualität der Beschaffungsleistung versprechen. Stellen Sie sich ein Beschaffungsteam vor, das so tief mit allen Ebenen seiner Lieferbasis verbunden ist, dass es Zugriff auf alle relevanten Daten zu Kostenstrukturen, Lieferfähigkeit, Lieferzeiten, Durchlaufzeiten sowie Service- und Qualitätskennzahlen hat.

Wenn Sie Ihrem Team die richtigen Daten und Erkenntnisse zur Verfügung stellen, sind sie nicht nur gut positioniert, um den „richtigen“ Preis auszuhandeln, sondern können auch ihre Pläne sofort anpassen und Ihr Team zu optimaler Effizienz führen. (Quelle: McKinsey)

Srikanth Srinivas, Director of Business Value Consulting bei ThoughtSpot und Andreas Zimmermann, CEO von mySupply, diskutieren gemeinsam die Zukunft des Einkaufs.



Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen